Grillstulle Götschendorf

Die „Grillstulle“ muss man einfach mögen, denn sie ist eine Insel der guten Laune und des guten Geschmacks im beschaulichen Götschendorf. Als Maskottchen dieser Insel wurde übrigens kein Kranich sondern der Flamingo gewählt. Der erst 2021 von 2 jungen freischaffenden Künstlern eröffnete Imbiss will Leuten in netter Atmosphäre einen tollen Sommertag verschaffen und hat dafür immer eine warme „Stulle“, besser beschrieben als wohlschmeckende Sandwiches „American Style“ mit regionalen Zutaten, und ein kühles Getränk im Gepäck. Der Imbiss befindet sich auf dem Gelände einer ehemaligen Brennerei, die zu DDR-Zeiten ein Eigenleben als Werkstatt hatte, aber auch das ist ja schon wieder lange vorbei. Ein wunderbarer Ort zum Träumen, von dem, was hier mal war oder von dem, was vielleicht noch kommt … oder vom nächsten leckeren Sandwich.

Kontakt

  • Grillstulle Götschendorf
    Götschendorf 35 A
    17268 Milmersdorf

  • 0152 04016121

Übernachtungsmöglichkeiten in Spielortnähe:

n.n.