MKC beteiligt sich am 2. bundesweiten Kinofest

Deutschland ist im Kinofieber und veranstaltet am zweiten Septemberwochenende ein Kinofest. Alle teilnehmenden Kinos gewähren an diesem Wochenende einen Eintrittspreis von nur fünf Euro in allen Vorstellungen. „Und unser Multikulturelles Centrum Templin ist mit dabei“, freut sich MKC-Geschäftsführerin Kathrin Bohm-Berg.

„Barbie“ und „Oppenheimer“ im Doppelpack

Die Kino-Szene ist in diesem Sommer außer sich. Die Blockbuster „Barbie“ und „Oppenheimer“ haben eingeschlagen wie schon lange keine Filme mehr. Die Rezensionen überschlagen sich und sprechen schon vom „Barbenheimer“-Moment. „Und auch da sind wir mit dabei“, kündigt die MC-Chefin an. „Wir zeigen an diesem Wochenende die beliebte Kombi aus ‚Barbie‘ und ‚Oppenheimer‘, ein echtes ‚Barbenheimer‘-Event“, sagt sie. Und wer im pinken Dress erscheint, erhält zusätzlich noch einen Pink-Drink. Für Kinder hat das MKC an diesem Wochenende „Lassie – das neue Abendteuer“ im Programm. „Und natürlich das beste Popcorn im Umkreis von 100 Kilometern! Willkommen im schönsten Kinosaal der Uckermark“, lädt Kathrin Bohm-Berg ein.